Donnerstag, 8. Februar 2007

Israel

hier gibts was zum Lesen und man kann da auch unterschreiben....
http://www.schalom5767.de/liste.php
Hierzu zitiere ich mal die Mail, die ich zu dem Thema bekommen hab

"Liebe Freunde,
vorigen Donnerstag war ich auf einer Podiumsdiskussion in München zur
Nahostthematik. Dort bin ich auch mit Dr. Bernstein und seiner Frau Judith
zusammengekommen. Von dem konsequente Eintreten dieser beiden (zusammen mit
vielen Gleichgesinnten) für einen gerechten Nahostfrieden, der die legitimen
Rechten der Palästinenser berücksichtigt und die aggressive Politik Israel
verurteilt, war ich sehr beeindruckt. Daher habe ich die Petition Schalom5767, deren Mitinitiatoren die beiden sind, unterzeichnet.
Allen, die ähnlich denken, empfehle ich, ebenfalls zu unterschreiben auf
http://www.schalom5767.de/liste.php

Beste Grüße

Dipl. Ing.
Helmut Henseler
Vizepräsident und Regionalleiter Bayern der
Deutsch-Jordanischen Gesellschaft e.V."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auch ich kann...
mal ganz sportlich sein... Wir waren 2 Tage im Wadi...
susannah - 5. Mai, 12:50
Rundbrief
Liebe Unterstuetzer, Der Fruehling ist auch bei uns...
susannah - 24. Apr, 09:25
Hallo alle zusammen.. so,...
Hallo alle zusammen.. so, eben war ich beim Friseur...
susannah - 21. Apr, 11:07
Frohe Ostern liebe Susi!!!!
Ich wünsch dir ein schönes Fest,wird bei dir sicher...
Leeza - 7. Apr, 18:50
Es toenen die Lieder..
..der Fruehling kehrt wieder Nachdem es die letzen...
susannah - 22. Mär, 14:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jul, 15:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren